Meet & Greet | Glaub Kft. Mitarbeiter zu Gast bei Glaub in Salzgitter

Moderne Kommunikationstechnik macht vieles möglich, aber sie kann nicht den persönlichen Kontakt zu den MitarbeiterInnen und KollegenInnen ersetzen.

Daher freuen wir uns, dass wir auch in diesem Jahr unsere ungarischen Kollegen für 3 Tage bei Glaub Salzgitter begrüßen und mit ihnen und unseren MitarbeiterInnen am Standort Salzgitter unser alljährliches Jahresabschlussessen genießen konnten.

Im Rahmen dieses Treffens gab es einen intensiven Erfahrungsaustausch zwischen den deutschen und ungarischen Kollegen. 

 

Um den Kollegen aus Ungarn auch praktische Einblicke in den Arbeitsalltag bei Glaub Salzgitter zu gewähren, wurde mithilfe eines Parcours mit mehreren Stationen durch die unterschiedlichen Bereiche der Firma geführt. Matthias und Karsten, Danke für Eure Ideen im Vorfeld des Treffens.

Erklärtes Ziel dieses Treffens war das voneinander lernen und miteinander Lösungen oder Lösungsansätze zu finden. Und "ganz nebenbei" wurde auch das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt, um weiter zu einer effektiven Einheit zusammenzuwachsen.

Wir freuen uns auf weitere Treffen und spannende Projekte in 2020.

 

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Kellemes karácsonyi ünnepeket és boldog új évet.

Merry Christmas and a happy new year.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr/e Ansprechpartner